Familie Spaethe

Hallo Maik,

gern denken wir, Gernot und Bärbel Spaethe, an Rio de Janeiro und Deine interessante Stadtführung am 16.11.2012.
Zwischenzeitlich sahen wir im Fernsehen einen Dokumentarfilm über die Copacabana und einen Film über die Favelas. Beide Filme
waren sehr interessant, und wir konnten durch unseren Besuch in Rio vieles zuordnen.
Zuhause brauchten wir ein paar Tage, um uns wieder zu aklimatisieren, denn kurz darauf war vorübergehend tiefster Winter mit 20 cm Schnee.
Mittlerweile haben wir wieder eine Warmphase mit 6-8 Grad plus.

Wir hoffen, Du und Deine Familie hattet einen angenehmen Jahreswechsel, und wünschen ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.
 
Nun haben wir noch eine Anfrage: 
Ein junger Mathematiker aus unserem Umfeld beabsichtigt demnächst eine Reise zu einem Kongress nach Rio. Bist Du einverstanden, wenn wir ihm
Deine E-Mail-Adresse als möglichen Anlaufpunkt übermitteln? (Für uns ist es auch ok, wenn Du das nicht möchtest.)

Dir und Deiner Familie alles Gute, und vielleicht sehen wir uns einmal in Rio wieder, denn diese Stadt hat uns sehr beeindruckt.

Herzliche Grüße von Bärbel und Gernot

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Scleromystax sp. ¨baianinho-II¨

Familie Winkelmann

Famielie Gemeiner